Triff die Köpfe hinter
Godot Games

Godot Games startete bescheiden mit einer einzigen Person: Stefan Godot… mittlerweile sind wir bereits zu dritt! Wer wir sind? Beste Freunde natürlich! Andreas und Marko sind zu Godot Games für die „Human Punishment“-Erweiterung „Project: Hell Gate“ dazugestoßen und geblieben. Zusammen arbeiten wir hart daran, euch die bestmögliche Spielerfahrung an den Tisch zu bringen. Wir sind Brettspieljunkies, die sich bereits seit der Schulzeit kennen, was einfach die perfekte Kombination ist.

Werde ein Ghost-Kadett!

Du möchtest keine Neuigkeiten über unsere Spiele verpassen?
News, Entwickler-Updates, Gewinnspiele und mehr direkt in deinen Posteingang?

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Stefan Godot

Stefan ist ein Serienjunkie, hat gefühlt jedes Social-Deduction-Spiel mindestens zehnmal durchgespielt und hält Haruki Murakamis „Kafka am Strand“ für das mit Abstand beste Buch der Welt. Dank seiner Zockerfamilie begleiten ihn Brettspiele bereits sein ganzes Leben lang. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis er seine eigenen entwickelte.

Andreas Godot

Andreas ist der selbsternannte größte Final-Fantasy-Fan dieses Planeten. Wenn jedoch kein vernünftiges JRPG verfügbar ist, liegt er auch gerne in seiner Hängematte im Garten und entwickelt Marketingstrategien für Godot Games.

Marko Godot

Marko, der jedes existierende Zelda-Spiel durchgezockt hat, ist leidenschaftlicher Fußballer und hat mit zwei Kindern die perfekte Spielerzahl im Haushalt… nämlich vier (mit seiner Frau). Da die Kids noch nicht alt genug sind, müssen die Kollegen viel zum Zocken herhalten.